Fußball - 9. August 2024

Zweite Runde Kreispokal

Gestern absolvierte unsere Erstvertretung ihr letztes Spiel in der Vorbereitung. Es gab ein 0:0 gegen den 1.FC Viersen II.

Vielen Dank für das sehr faire Spiel und euch alles gute für die kommende Saison.

Bereits am vergangen Sonntag ging es im Kreispokal um den Einzug in die zweite Runde. Hier konnten sich die Jungs von Sascha Querbach mit 3:2 beim TuS aus Hackenbroich durchsetzen.

Am kommenden Sonntag geht es dann schon weiter mit Runde zwei. Hier treffen wir auf den Ligakonkurrenten Sf Vorst.

Frage an den Coach: „Die erste Runde ist geschafft. Was sind deine Erwartungen, beim kommenden Spiel gegen den Ligakonkurrenten aus Vorst?“

Coach: „Mit Vorst erwartet uns eine sehr Spielstarke und eingespielte Mannschaft( einer meiner Favoriten auf den Aufstieg!). Es ist ein sehr guter letzter Test vor der Saison und wird uns zeigen, wie weit wir kurz vor Start sind.

Wir wünschen uns ein schönes und vor allem faires Spiel.

Unsere Zweitvertretung bestreitet ebenfalls am Sonntag ihr nächstes Testspiel , zu Hause gegen SG Rommerskirchen-Gilbach II.