Fußball - 20. März 2024

3. Spieltag in der Dormaliga

Nach dem grandiosen Sieg gegen Gustorf-Gindorf ging es diesmal für die E-Jugend in der Dormaliga weiter.

Der SSV war zu Gast beim TuS Hackenbroich. So locker sah man die Mannschaft lange nicht mehr. Sie hatten immernoch den erkämpften Sieg im Hinterkopf und gingen mit großem Selbstvertrauen auf dem Platz. Mit soviel Energie auf dem Platz kamen die Hackenbroicher gar nicht zu Recht. Der SSV hatte von Anfang an gezeigt wer der Herr auf dem Platz ist. Mit dem erzeugtem Druck ging man schnell in Führung. Zur Halbzeit stand es 0-5 für den SSV Delrath.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste aufgehört hat. Man hat ein wenig umgestellt und die Spieler an Positionen eingesetzt, wo sie normalerweise nicht spielen. Die Trainer waren positiv überrascht über die Leistung der Kinder auf den ungewohnten Spielpositionen. Trotzdem wurde weiter druckvoll gespielt. Zum Ende des Spiels stand es 2-10 für den SSV Delrath.
Mit so einem Resultat bestätigt man die Leistung der Mannschaft.

Das Team wächst immer mehr zusammen und zeigt das man als Mannschaft alles erreichen kann.

Quelle: Gianfranco Fariello